Der Vorstand 2022

Unsere Jahreshauptversammlung, die wegen der Pandemie verschoben werden musste, konnte am 28. August nachgeholt werden. Wolfgang Brix ist weiterhin für die Finanz- und Mitgliederbetreuung, Renate Mankel für die Vereinsorganisation und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich.
Die Mitgliederversammlung hat sich einstimmig für eine Beitragserhöhung ausgesprochen.

Ab 01.10.2023 gelten folgende Beiträge:
Für Einzelmitgliedschaften 35 €, für Familienmitgliedschaften 45 € und für Institutionen 40 €.
Alle Mitglieder wurden darüber schriftlich informiert.

Neu in den Teamvorstand wurde unser Mitglied Michael Siebel einstimmig gewählt, der schon in den letzten Jahren den Verein tatkräftig beim Bau des Kräuterbeetes an der Kneipp-Anlage unterstützt hat. Auch setzt er sich für die Pflege unserer Homepage ein und ist auf unseren öffentlichen Groß-Veranstaltungen immer präsent.
Als beratende Mitglieder freuen wir uns, dass Annemarie Ritterbach-Rühl als erste Kassenprüferin uns mit Angelika Hecker (als zweite Kassenprüferin) zur Seite stehen.
Ebenfalls wurde Herr Dietmar Kinder in den Beirat gewählt, der sein Amt inzwischen niedergelegt hat. Auch Sandra Wirth ist von Ihrem Amt als Schriftführerin zurückgetreten.

Zum amtierenden Team gehören von links nach rechts:
Wolfgang Brix (Kassenwart), Renate Mankel (Leitung Teamvorstand, Mentoring Hydrotherapie, Basiskräuterexpertin Kneipp), Ursula Philippeit (Beratendes Mitglied), Michael Siebel (IT-Management) und kommisarisch vorgeschlagen Rosi Jovanovic (Gesundheits-trainerin SKA).
Jutta Quade (beratendes Mitglied), Annemarie Ritterbach-Rühl (1. Kassenprüferin ) und
Angelika Hecker ( 2. Kassenprüferin) sind nicht auf dem Bild.

Wassertreten in der Wupper angesagt.

Bleibt/ bleiben Sie gesund!
Es grüßt ganz herzlich

Der amtierende Team-Vorstand