Der Vorstand des Kneipp-Verein Wuppertal 2021

Unsere Jahreshauptversammlung wurde am 28. August für die Jahre 2019 und 2020 pandemiebedingt für 2 Jahre – durchgeführt.
Wolfgang Brix ist weiterhin für die Finanz- und Mitgliederbetreuung, Renate Mankel für die Vereinsorganisation und Öffentlichkeitsarbeit verantwortlich. Sandra Wirth wurde als Schriftführerin einstimmig in den Vorstand hinzugewählt.
Jutta Quade verstärkt unser beratendes Team und wir freuen uns über ihre tatkräftige Unterstützung.

Betti Trummel hat uns über Jahrzehnte als Wanderführerin und auch mit Unterstützung im Beiratsteam zur Seite gestanden. Nach über 30 Jahren Mitgliedschaft im Verein hat sie sich nun zurückgezogen und hilft gern hier und da noch bei Vereinsaktivitäten mit. Wir bedanken uns bei ihr recht herzlich und freuen uns sie in unserer Mitte zu wissen.

Zum amtierenden Team gehören:
v.l.n.r. : Sandra Wirth (Schriftführung), Jutta Quade, (beratendes Mitglied), Wolfgang Brix (Schatzmeister), Renate Mankel (Teamvorstand), Ursula Philippeit, Renate Brix und Linda Gilfert ( liegend – Yogalehrerin, Entspannungstechniken, Mental-Coaching) als beratende Mitglieder.
Ebenfalls freuen wir uns über die beratende Tätigkeit unserer Mitglieder: Alexandra Balzer (Kräuterfachfrau Ennepetal), Meike Roßberg (Inhaberin Hahnerberg Apotheke) und Birgit Schwerter (Gesundheitsberaterin IHK), die nicht auf dem Bild sind.

Um unsere Abwehrkräfte jetzt besonders in der Pandemie-Zeit zu stärken, können wir durch regelmäßige Anwendungen der wissenschaftlich anerkannten 5- Elemente-Ganzheits-Therapie nach Kneipp unser Immunsystem stärken und unsere geistige und körperliche Fitness bis ins hohe Alter fördern und erhalten.
Anwender-Tipps finden Sie auf unter Aktuelles auf www.kneippverein-wuppertal.de

Bleibt/ bleiben Sie gesund!
Es grüßt ganz herzlich

Der amtierende Team-Vorstand