Anlagentreff mit Heilkräutervortrag von Petra Beckers „Gegen jedes Leid ist ein Kraut gewachsen“

„Gegen jedes Leid ist ein Kraut gewachsen“ lautet ein altes Sprichwort von Sebastian Kneipp.
Auch in der Küche als Gewürzkraut, Wildgemüse, Wildsalat oder als süße Köstlichkeit sind die Ur- und Heilkräuter unschlagbar lecker und gesund.

Aber das ist noch lange nicht alles. Hören Sie selber, was Petra Beckers – zert. Kräuterpädagogin – noch alles an Spannendem und Nützlichem über die Ur- und Heilkräuter zu erzählen hat.

Wann: Sonntag, den 14. August 2022
Uhrzeit: 15.00 Uhr
Ort: Kneipp-Anlage im Garten des Krankenhauses St.-Josef.

Anschließend werden wir gemeinsam – wer möchte  – Wassertreten mit hydrotherapeutischer Anleitung.

Anmeldung zur Planung bitte unter: info@kneippverein-wuppertal.de oder telefonisch: 0202 51 55 871.

Es grüßt herzlich

lhr/euer Kneipp-Team.