Familienyoga – gemeinsam dem Stress begegnen und entspannen!

Wann:
1. Dezember 2018 um 10:00 – 12:00
2018-12-01T10:00:00+01:00
2018-12-01T12:00:00+01:00
Wo:
Hahnerberger Apotheke
Cronenberger Str. 347
Kontakt:
Renate und Wolfgang Brix
0202 423270

Viele Kinder leiden heute unter Konzentrationsstörungen, Kopfschmerzen, Unruhe und Unzufriedenheit sowie körperlichen Beschwerden.

Eltern müssen ihren Alltag organisieren, im Beruf viel leisten unnd bringen ebenfalls Alltagsprobleme mit nach Hause. Kommen dann alle zusammen, können schnell Spannungen auftreten und den Familienfrieden zerstören.
Familien-Yoga hilft allen, die innere Ruhe wieder zu finden, sich auf Wesentliches zu konzentrieren und den Alltag hinter sich zu lassen. In gemütlicher Atmosphäre macht es Kindern und Erwachsenen viel Spaß spielerisch und liebevoll gemeinsam Übungen durchzuführen und sich bei Phantasiereisen zu entspannen. Durch gemeinsam erlernte Massagegriffe gewinnen alle mehgr Vertrauen und schmerzhafte Verspannungen in Nacken-, Schulter- und Wirbelsäulenbereich können gelindert werden.
Beim Familienyoga lernt man sich selbst besser kennen und bekommt mehr Verständnis für den anderen.

Wir bieten ab Januar einmal monatlich samstags einen Entspannungsmorgen für Familien unter Leitung der Yogalehrerin Elena Ertzinger an. Seit 16 Jahren lehrt sie Hatha-Yoga für Erwachsene und als ausgebildete Erzieherin seit 6 Jahren Yoga für Kinder.

Leitung:  Elena Ertzinger -Habichtsweg. 21, 42115 Wuppertal, Telefon 31955078

Anmeldeschluss:   03. November 2018
Gebühren:                     15,– € für Mitglieder im Kneipp-Verein
                                        20,– € für Gäste

Anmeldung:                Renate und Wolfgang Brix, Telefon 423270 oder info@kneippverein-wuppertal.de
Überweisung:            Kursgebühr auf das Girokonto des:
                                      Kneipp-Verein Wuppertal e.V.
                                      Sparkasse Wuppertal, IBAN: DE06 3305 0000 0000 1194 79, BIC: WUPSDE33.
                                      Kennwort: Familienyoga

Die Kursgebühr ist bei der Anmeldung zu bezahlen.