Aktuelle Information zu Kursen und Veranstaltungen

Liebe Mitglieder und Interessenten.

Durch die positive Entwicklung der Coronavirus-Pandemie können wir aufgrund der Lockerungsmaßnahmen der Landes- und Bundesregierung ab August unsere outdoor- sowie indoor-Veranstaltungen YOGA-RELAX und Qi GONG wieder aufnehmen. Die Kurse für TANZEN im SITZEN entfallen bis auf Weiteres leider noch.

In der Hahnerberg-Apotheke gibt es für die laufenden Veranstaltungen Schutzmaßnahmen, damit alle gesund bleiben. Vor Ort müssen Abstands- und Hygieneregeln eingehalten werden, die dort bekannt gegeben werden. Bitte Mund- und Nasenschutz nicht vergessen. Bei den Veranstaltungen kann diese dann, wenn man seinen Platz eingenommen hat, auch abgesetzt werden. Die Unisex-Toilette ist geöffnet.

Die Anzahl der teilnehmenden Personen wird entsprechend der Raumgröße und der Art der Veranstaltung begrenzt.
Die Schutzmaßnahmen für Kurse in der städtischen Turnhalle der Christian-Morgenstern-Schule in der Wittensteinstrasse sind bei Herrn Brix abrufbar unter Tel: 0202 42 32 70.

Bleiben Sie uns treu, denn wir setzen uns für den Erhalt Ihrer Gesundheit ein!

Kneipp-Verein Wuppertal e.V.

www.kneippverein-wuppertal.de