ACHTUNG: TERMINÄNDERUNG! Workshop: Schulter – Nacken? Was kann ich für mich tun?

Der Workshop findet am 09. Februar von 10.30 Uhr bis 13.30 Uhr im Heldenssal statt!

Unser Berufsalltag fordert unseren Körper ständig durch zu langes Sitzen…

… Sitzen am PC, im Auto, Bus oder Bahn und abends auf der Couch noch vor dem Fernseher! Die Folgen sind uns in Form von Verspannungen in allen Bereichen der Muskulatur bekannt. Abhilfe kann eine frühzeitig erlernte Eigenbehandlung für unser Wohlbefinden schaffen.

In diesem Kurs erlernen wir,  uns mit unserem Körper und seinen Funktionssystemen zu verbinden. Wir bekommen einen Einblick in das Cranio-Sakrale-System. Wir lernen in unseren Körper zu lauschen, bekommen durch gezielte, einfache Selbsthilfeübungen Kontakt zu diesem System und Übungen für zu Hause mit.

 

Martina Braun ( vormals Kreutzer) Heilpraktikerin

Das Ziel ist es, die eigene innere Ruhe zu fördern, Geduld und Aufmerksamkeit für uns zu entwickeln und zu stärken. Die Selbstbehandlung erfolgt überwiegend im Liegen oder Sitzen, in angenehmer, entspannter Atmosphäre.

Geeignet für Neueinsteiger und zur Vertiefung Geübter.

Leitung:            Martina Braun, Heilpraktikerin
Kosten:             Mitglieder 28 € Gäste 33 €
Ort:                     Hahnerberg Apotheke, Cronenberger Str. 347, 42349 Wuppertal
Anmeldung:   info@kneippverein-wuppertal.de oder Renate Mankel, mobil 01525 332 8819

Bitte bequeme Kleidung, ein Handtuch, eine Decke und genügend
Trinkwasser zum Workshop mitbringen.
Matten und Kissen werden gestellt.
Ein Skript steht auch zur Verfügung.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt.
Bitte melden Sie sich frühzeitig an.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*