Die neue Kneipp-Tretanlage am Krankenhaus St. Josef steht !

Liebe Kneipp-Vereins-Mitglieder und Interessierte.

Die Neue Tretanlage  steht!

Das Gemeinschaftsprojekt des Krankenhauses St-Josef und dem Kneipp-Verein Wuppertal e.V. ist vollbracht! Die Anlage steht an Ort und Stelle.
Ein Barfußpfad ist neben der Anlage angelegt worden. Auch ein paar Heilkräuter könnten wir dort noch anpflanzen.

Die offizielle Einweihung wird leider nur in einem kleinen Kreise aufgrund der Pandemie stattfinden können. Die Presse wird darüber informieren.

So sieht das neueTretbecken aus:
1. Bau der Anlage durch fa. GaLaBau Plöttner aus Ronsdorf:

 
Foto: C. Noth Kommunikation KSJ – Bildfreigabe durch Galabau Plöttner Wuppertal Ronsdorf

Die fertige Anlage:

 

 

 

Wir freuen uns mit Ihnen!

Viel Freude auch beim Stöbern durch unser  Jahresprogrammes (siehe download) mit vielen eiträgen. Ab August können wieder Kurse outdoor sowie indoor angeboten werden. Hierzu bitte die Kurse aufrufen und den aktuellen Beitrag wegen Schutzmaßnahmen beachten!
Wir informieren Sie gern! 

Renate Mankel
Teamleitung Kneipp-Verein Wuppertal e.V.

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*