Okt 12

Die Gewinner stehen fest:

 
 
 
 
Auf dem Fest der Station Natur und Umwelt wurde vom Kneipp Verein Wuppertal e.V. ein Gewinnspiel durchgeführt. Ein paar Fragen zum Leben von Pfarrer Kneipp und seiner ganzheitlichen Gesundheitsbetrachtung wurden von vielen Besuchern beantwortet. Unter den vielen ric htigen Antworten konnten 3 Gewinnerinnen gezogen werden:
Der erste Preis ging an Frau Kessler-Liebener  mit einen Gutschein im Wert von 100 € des Kneipp Kurhotels Heikenberg in Bad Lauterbach/Harz, der 2. Preis an Frau Faßbender mit einer Teilnahme an unserem Nordic Walking Kurs und 3. Preis an Frau Reiche, die eine Massagespinne und einen Kneipp Trinkbecher gewonnen hat.
 
Gestern am 02.11.17 konnten die Gewinne durch Frau Mankel vom Kneipp Verein Wuppertal e.V. in der Station Natur und Umwelt an die Gewinnerinnen übergeben werden, die sich sehr darüber gefreut haben:
 
  
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
vlnr: Frau Kessler-Liebener, Frau Faßbender, Frau Mankel, Frau Reiche
 
 R.Mankel
Schriftführerin
 
 
 

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*