Dez 06

Neue Mitteilung über den Neubau der Kneipp-Tretanlage am Krankenhaus St. Josef

Liebe Kneipp-Vereins-Mitglieder und Interessenten.

 

Die Baumaßnahmen am Krankenhaus St. Josef schreiten stetig voran und liegen nicht ganz im Zeitplan. Die Geschäftsführung des Krankenhauses hat uns den Neubau der Anlage schriftlich zugesagt. Planungsgespräche sollten ursprünglich im Oktober statt finden, sind jedoch noch nicht geführt worden.
Leider wird die Anlage noch nicht zum Saisonbeginn fertig gestellt sein. Wir müssen uns auf die zweite Jahreshälfte einstellen und werden Sie über den Ablauf und die Eröffnung rechtzeitig informieren.

So könnte das neueTretbecken aussehen:

tretbecken-2_20161104_132822

Wir werden es schaffen!

Renate Mankel
Schriftführerin

Schreibe einen Kommentar

Your email address will not be published.

*